So wie es ursprünglich einmal für 2011 bereits geplant war, starteten wir in 2013 als 4er Team...

Freitag konnte bei schönstem Wetter das Teamcamp aufgebaut werden. Ganz spartanisch haben wir hier auf einen 7,5 Tonner, sowie einem Pavillion zurück gegriffen....

Das Rennen startete bei strahlendem Sonnenschein, jedoch hielt dies nicht lang an. Der Regen nahm so stark zu, dass in der Nacht die halbe Strecke weggespült wurde. Konsequenter Weise wurde sodann von der Rennleitung das Rennen unterbrochen. Wir kauerten in unserem Pavillion. Das Wasser lief unter unseren Füssen her und wurde dabei vob Stromausfällen begleitet.

Am Sonntagmorgen wurde das Rennen neu gestartet. Auf Grund der Wetterlage haben viele Teilnehmer des nachts das Fahrerlager verlassen. Wir aber nicht. Widerwillig, aber schließlich war er an der Reihe, musste Dirk aufs Rad. Die Begeisterung sieht man Ihm doch an ;-)

Platz 8 in der Altersklasse und Platz 16 in der Gesamtwertung war das Ergebnis nach einem sehr ereignissenreichen Rennwochenende.